Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
 
Höchste Sicherheit, modernste Technologien


Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Zollikofen suchen wir einen engagierten und teamorientierten

Informatiker m/w

Job Nr. 1251

Deine Aufgabe
Als lernfähige Persönlichkeit bist du Teil des Entwicklungsteams und unterstützt dieses in einem breiten technischen Spektrum. Du bist für den Betrieb und Ausbau der Entwicklungsplattform und der Toolchain verantwortlich. Zusammen mit dem Entwicklungsteam entwirfst du Konzepte zur Testautomatisierung, realisierst diese selbständig und beweist deren Effizienz im Rahmen der agilen Testbegleitung. Die anspruchsvolle Tätigkeit gibt dir die Möglichkeit, wesentlich zum Erfolg unseres Produktes beizutragen.
 
 Dein Profil
Du verfügst über einen Abschluss (EFZ) in Informatik oder gleichwertige Ausbildung und hast fundierte Kenntnisse im Bereich der Systemadministration für den Betrieb von Windows- und Linuxsystemen. Du hast ein Flair für die Entwicklung von Scripts und einfachen Software-Komponenten. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit der Wartung und Pflege von Werkzeugen für die kontinuierliche Integration wie Jira, TeamCity, Source Code Verwaltung, u.a. Du interessierst dich für die Automatisierung von IT-Systemen und komplexen Testinfrastrukturen und möchtest aktiv im Systemtest unserer erfolgreichen Produkte mitarbeiten.
Bist du motiviert, in einem kompetenten und engagierten Entwicklungsteam zum Erfolg unserer Produkte und Systeme beizutragen – dann sollten wir uns kennenlernen.

Was wir bieten
Wir bieten die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung. Es erwartet dich eine herausfordernde und selbständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlöhnung und gut ausgebaute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Bist du an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann überzeuge uns! Brauchst du noch zusätzliche Infos? Für weitergehende Auskünfte zu dieser Stelle steht dir Simon Kaltenrieder (031 910 17 63) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung via Bewerberportal.

Securiton AG
Personalwesen
Valérie Staub
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
031 910 12 83
http://www.securiton.ch