Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hochstehende Qualität und Konstanz.

Höchste Sicherheit, modernste Technologien

Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams für Sicherheitsleitsysteme in Zollikofen suchen wir einen engagierten und teamorientierten

Spezialist SW Testing Sicherheitsleitsysteme (m/w) 80-100%

Job Nr. 1251

Deine Aufgabe

Als kompetente und engagierte Persönlichkeit bist du Teil des Entwicklungsteams für unser innovatives und modernes Sicherheitsleitsystem. Im Sicherheitsleitsystem laufen alle Fäden zusammen – als erfahrener Testing Spezialist bist du der System Crack, verstehst die Abläufe, definierst Testkonzepte, baust Testinfrastrukturen auf und führst umfassende System- und Integrationstests durch. Du programmierst automatisierte Tests und führst gezielt manuelle Tests durch. Als System-Kenner unterstützt du den 2nd-Level Support bei der Bearbeitung von Kunden-anliegen. Deine Stimme zählt, sowohl in der Definition neuer Anforderungen als auch bei der Überprüfung der gesamten Funktionalität.

Dein Profil

Du hast eine fundierte technische Grundausbildung im Bereich Informatik/Elektronik, und hast dich gezielt weitergebildet auf Niveau HF/FH. Deine Begeisterungsfähigkeit für anspruchsvolle Testabläufe hast du bereits als Spezialist Testing komplexer SW Systeme unter Beweis gestellt. Du bist versiert im Einsatz von Werkzeugen der Testautomation (z.B. QF-Test) und arbeitest methodisch. Dich zeichnen eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Begeisterung für das Erlernen neuer Technologien aus. Bist du motiviert, in einem kompetenten und engagierten Entwicklungsteam zum Erfolg unserer Produkte und Systeme beizutragen und Verantwortung zu übernehmen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Was wir bieten

Wir bieten die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung. Es erwartet dich eine herausfordernde und selbständige Tätigkeit in einem vielseitigen Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlöhnung und gut ausgebaute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Bist du an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann überzeuge uns! Brauchst du noch zusätzliche Infos? Für weitergehende Auskünfte zu dieser Stelle steht dir René Vogt (031 910 17 50) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung via Bewerberportal.

Securiton AG
Personalwesen
Valérie Staub
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
031 910 12 83
http://www.securiton.ch