Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hochstehende Qualität und Konstanz.
 

Höchste Sicherheit, modernste Technologien

Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams für Sicherheitsleitsysteme in Zollikofen suchen wir einen engagierten und teamorientierten

Software-Tester HF/FH (m/w) 80-100%
Entwicklung Leitsysteme

Job Nr. 1251

Deine Aufgabe

Als Teil eines jungen Teams unterstützt du die Entwicklung unseres innovativen Leitsystems, welches der Vernetzung von Sicherheitssystemen dient. Mithilfe von Integrations- und Systemtests hilfst du mit, die Qualität der umfassenden Software sicherzustellen. Mit dem Entwicklungsteam erarbeitest du Testspezifikationen, führst manuelle Tests durch und entwickelst die Testautomatisierung weiter. Mit deinen erworbenen Systemkenntnissen unterstützt du den 2nd-Level-Support bei der Bearbeitung von Kundenanliegen.

Dein Profil

Du hast eine technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung auf Niveau FH oder HF. Weiter verfügst du über solide Kenntnisse im Bereich Softwaretesting. Dich zeichnen eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Begeisterung für das Erlernen neuer Technologien aus.
Du legst Wert auf eine systematische Arbeitsweise und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein. Zudem kannst du dich in Deutsch und Englisch ohne Probleme verständigen. Vorzugsweise hast du bereits Erfahrungen mit Werkzeugen zur Testautomation (z.B. QF-Test) gesammelt. Bist du motiviert, in einem kompetenten und engagierten Entwicklungsteam zum Erfolg unserers Leitsystems beizutragen – dann sollten wir uns kennenlernen.

Was wir bieten

Wir bieten die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung. Es erwartet dich eine herausfordernde und selbständige Tätigkeit in einem vielseitigen Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlöhnung und gut ausgebaute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
 
Bist du an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann überzeuge uns! Brauchst du noch zusätzliche Infos? Für weitergehende Auskünfte zu dieser Stelle steht dir René Vogt (031 910 17 50) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung via Bewerberportal.



Securiton AG
Personalwesen
Valérie Staub
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
031 910 12 83
http://www.securiton.ch