Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
 
Für unser Team im Kundendienst in der Geschäftsstelle Bern suchen wir eine engagierte

Kaufm. Angestellte w/m (100%)

Job Nr. 1422

In dieser interessanten Funktion sind Sie zuständig für das Erstellen und  Berechnen von Instandhaltungsverträgen unserer Sicherheitsanlagen. Sie erarbeiten Vertragsofferten, führen Vertragskorrespondenz mit unseren Kunden und pflegen Vertragsakquisitionen im SAP.
 
Verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität zur Technik sowie einige Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise im Kundendienst)? Bringen Sie gute SAP und PC-Anwenderkenntnisse mit, sind eine aufgeweckte und interessierte Person und können Ihr stilsicheres Deutsch schreibgewandt anwenden? Ergänzen zudem gute Kenntnisse der französischen Sprache Ihr Profil? Dann wollen wir Sie unbedingt kennen lernen!
 
Spricht Sie dies an? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung. Wir arbeiten mit neusten Technologien auf höchstem technischen Level. Es erwartet Sie eine herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlöhnung und gut ausgebaute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
 
Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann überzeugen Sie uns! Brauchen Sie noch zusätzliche Infos? Herr Ernst Habegger, Teamleiter Kundendienst (Tel. 031 910 14 34) steht Ihnen Red und Antwort. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerberportal.

 
Securitas AG
Personalwesen
Danielle Bachmann
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
+41 31 910 11 11
http://www.securitas.ch