Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
 
Ab August 2018 bieten wir in Mels eine

Lehrstelle als Elektroniker/in EFZ (mit oder ohne BMS), Standort Mels

Job Nr. 1230

Ist dir eine solide Grundbildung wichtig? Bist du eine aufgestellte und begeisterungsfähige Person, die über angenehme Umgangsformen verfügt und Interesse an der Elektronik mitbringt? Dann bist du vielleicht schon bald unser neues Team-Mitglied.
 
Während deiner erstklassigen Ausbildung wirkst du bei der Planung, Entwicklung, Programmierung und Herstellung von elektronischer Hard- und Software mit und kannst dein Know-how voll und ganz einsetzen. Während deiner Lehre unterstützen wir dich tatkräftig, damit du dir bereits ein breites und fundiertes Fachwissen aneignen kannst.
 
Besuchst du die oberste Volksschulstufe und bist eine engagierte und motivierte Persönlichkeit? Zeichnen dich deine exakte Arbeitsweise, dein handwerkliches Geschick sowie ein gutes Vorstellungsvermögen aus? Zählen zudem Mathematik, Physik und das Verständnis für technische Zusammenhänge zu deinen Stärken? Dann müssen wir dich unbedingt kennen lernen!
 
Bist du an dieser spannenden Lehrstelle interessiert? Dann überzeuge uns! Brauchst du noch zusätzliche Infos? Herr Dominique Lehmann, Ausbildungsverantwortlicher (Tel. 031 910 12 07) steht dir Red und Antwort. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf, Foto und Zeugnisse ab der Sekundarstufe sowie einer Kopie des Multichecks oder Stellwerktests.
 
Securiton AG
Personalwesen
Dominique Lehmann
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
+41 31 910 11 22
http://www.securiton.ch