Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
 
Ab August 2018 bieten wir zwei

Lehrstellen als Kaufmann/Kauffrau, Dienstleistung und Administration

Job Nr. 1221

Legst du Wert auf eine solide Grundbildung? Bist du eine aufgestellte und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die über angenehme Umgangsformen verfügt und Interesse an der Dienstleistung und Administration mitbringt? Dann bist du vielleicht schon bald unser neues Team-Mitglied.
 
Mit der kaufmännischen Grundausbildung setzt du einen grossen Meilenstein in deinem Berufsleben. Wir unterstützen dich tatkräftig, damit du dir bereits während deiner Lehrzeit ein breites und fundiertes Fachwissen aneignen kannst. Bei uns kannst du die drei Jahre im E-Profil oder mit der Berufsmatura  absolvieren. Du geniesst eine fundierte Grundausbildung mit hohem Praxisbezug in den verschiedenen Abteilungen wie im Rechnungswesen, Sekretariat, Einkauf und Export und lernst den Alltag bei der Securiton kennen.
 
Besuchst du die oberste Volkschulstufe mit konstanten Leistungen und hast eine Begabung für Fremdsprachen? Bereitet dir vernetztes Denken und das Arbeiten am Computer Freude? Verfügst du über ein Zahlenflair und arbeitest gerne im Team? Hast du zudem Freude am Umgang mit Menschen und zeigst Lernbereitschaft und Einsatzwille? Dann müssen wir dich unbedingt kennen lernen!
 
Bist du an dieser spannenden Lehrstelle interessiert? Dann überzeuge uns! Brauchst du noch zusätzliche Infos? Frau Irmgard Julen, Personalfachfrau (Tel. 031 910 13 08) steht dir Red und Antwort. Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Bewerberportal.
 
Securiton AG
Personalwesen
Irmgard Julen
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
+41 31 910 11 22
http://www.securiton.ch