Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.

 Höchste Sicherheit, modernste Technologien

Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Mels suchen wir einen engagierten und teamorientierten

.NET Software Entwickler FH/ETH m/w
 Entwicklung Zutrittskontrollsysteme

Job Nr. 1217

Deine Aufgabe
Als junge, lernfähige Persönlichkeit entwickelst du unser modernes und innovatives Zutrittskontrollsystem weiter. Als Teil eines Teams von Spezialisten entwirfst du Server- und Client-Komponenten, Datenbank-Strukturen und Workflows. Du triffst Designentscheide und arbeitest nach modernen, agilen Entwicklungsmethoden. Die anspruchsvolle Tätigkeit umfasst den gesamten Entwicklungsprozess und gibt dir die Möglichkeit, unser erfolgreiches Produkt mitzuprägen.
 
Dein Profil
Du verfügst über gute .NET/C# Kenntnisse und hast Erfahrung in der Entwicklung von WEB- und Endanwendungsoberflächen. Zudem bist du mit MS-SQL und allenfalls mit Entity Framework vertraut. Du findest dich in komplexen Softwaren schnell zurecht, arbeitest dich gerne in neue Technologien ein und hast ein Flair, User-Stories in lauffähigen Code umzusetzen. Du behältst auch in herausfordernden Situationen die Übersicht, und bist der deutschen und englischen Sprache mächtig. Bist du motiviert, in einem kompetenten und engagierten Entwicklungsteam zum Erfolg unserer Produkte und Systeme beizutragen – dann sollten wir uns kennenlernen.

Was wir bieten
Wir bieten die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung. Das komplett eigenentwickelte Zutrittskontrollsystem wird laufend erweitert und mit den neusten technologischen Möglichkeiten versehen. Es erwartet dich eine herausfordernde und selbständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlöhnung und gut ausgebaute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Bist du an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann überzeuge uns! Brauchst du noch zusätzliche Infos? Herr Vincenzo Stefanelli (Tel. +41 81 725 08 34) steht dir für weitergehende Auskünfte zu dieser Stelle gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung via Bewerberportal.

Securiton AG
Alarm- und Sicherheitssysteme
Valérie Staub
HR Beraterin
Alpenstrasse 20, 3052 Zollikofen
+41 31 910 12 83  
www.securiton.ch