Assistent Geschäftsleitung 20 - 40 % (m/w/d)

scheme image

Assistent der Geschäftsleitung 20 - 40 % (m/w/d)

Gemeinsam für eine sichere Zukunft
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.

Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden. 

Aufgrund einer Pensumsreduktion der GL-Assistentin sind wir auf der Suche nach einer Verstärkung in der Geschäftsleitungsassistenz. In dieser Position verantwortest du selbständig ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Die Arbeitstage sollten zwischen Dienstag bis Freitag aufgeteilt werden.
 

Was du bewirkst

  • Unterstützen der Assistentin der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Organisieren von Meetings und Koordination der Termine
  • Erstellen und Überarbeitung von Präsentationen
  • Unterstützen und Koordination bereichsinterner Projekte
  • Erstellung von Berichten, Statistiken und Protokolle
  • Sicherstellung der Informationsflüsse
  • Stellvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung bei deren Abwesenheit

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Wirtschaft-/Handelsmittelschule
  • Weiterbildung zum Direktionsassistenten ist von Vorteil
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-/Französischkenntnisse

Was dich erwartet

  • Du-Kultur über alle Stufen
  • Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
  • Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
  • Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
  • Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
  • Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
  • Solide Pensionskasse
  • Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.

Hast du noch Fragen? Frau Michelle Perler, HR-Beraterin (058 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Securiton AG
www.securiton.ch