Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
 
Höchste Sicherheit, modernste Technologien

Zur Verstärkung unserer Informatikabteilung am Hauptsitz in Zollikofen suchen wir einen engagierten und teamorientierten

ICT Netzwerkspezialist 70 - 100 % m/w

Job Nr. 1530

Deine Aufgabe
Als junge, lernfähige Persönlichkeit bist du Teil der Informatikabteilung und unterstützt dieses in einem breiten technischen Spektrum. Du unterstützt den Infrastrukturmanager bei der Pflege der Security-Richtlinien und Monitoring der Firewalls. Du baust die vorhandene Infrastruktur gemäss den Bedürfnissen des Business und in Koordination mit der Informatik der Securitas Gruppe aus. Diese anspruchsvolle Tätigkeit gibt dir die Möglichkeit, wesentlich zum Gelingen von neuen Vorhaben und zum Unterhalten unserer IT-Infrastruktur beizutragen.
 
Dein Profil
Du hast die Ausbildung zum Elektroniker oder Informatiker EFZ (vorzugsweise mit Vertiefung Systemtechnik oder Betriebsinformatik) erfolgreich absolviert und verfügst über erste Berufserfahrung. Als kommunikative Person kannst du dich gut in Deutsch und Französisch ausdrücken. Du verstehst Informationssysteme und kannst vertiefte Kenntnisse in Bezug auf Hardware, Netzwerke, Switches, Router und Firewalls aufweisen. Vorzugsweise verfügst du über einen Fahrausweis der Kategorie B. Dein Flair für den Umgang mit Menschen zeichnet dich aus, denn Kundenorientierung ist dir wichtig. Bist du motiviert, in einem kompetenten und dynamischen Team mitzuarbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Was wir bieten
Wir bieten die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung. Es erwartet dich eine herausfordernde und selbständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlöhnung und gut ausgebaute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Bist du an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann überzeuge uns! Brauchst du noch zusätzliche Infos? Frau Patricia Pfeuti (+41 58 910 13 73) steht dir für weitergehende Auskünfte zu dieser Stelle gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung via Bewerberportal.

Securiton AG
Human Resources
Patricia Pfeuti
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
+41 58 910 50 50
http://www.securiton.ch