Kaufmännischer Angestellter 100 % (m/w/d)

  • Geschäftsstelle St. Gallen
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
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Gemeinsam für eine sichere Zukunft
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
 
Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden. 

Was du bewirkst

  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – telefonisch wie auch persönlich – und sorgst für die telefonische Erreichbarkeit der Geschäftsstelle sowie einen professionellen Empfang
  • Sorgfältige Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Aufträgen und Kundendaten
  • Verfassen von stilsicherer und kundenorientierter Korrespondenz
  • Erstellung von Rechnungen sowie Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
  • Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung EFZ mit technischem Flair oder technische Grundbildung EFZ mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit direktem Kundenkontakt, idealerweise in einem technischen Umfeld
  • Kommunikative, teamorientierte und aufgestellte Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
  • Freundliches, gewinnendes und kundenorientiertes Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder gleichwertig)

Was dich erwartet

  • Du-Kultur über alle Stufen
  • Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
  • Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
  • Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
  • Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
  • Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
  • Solide Pensionskasse
  • Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
 
Hast du noch Fragen? Vera Güggi-Kummer, HR-Beraterin (058 910 52 75) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
 
Securiton AG
www.securiton.ch