Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
 
Zur Ergänzung unseres Teams in unserer Geschäftsstelle St. Gallen suchen wir nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

Kaufmännische/n Angestellte/n 60%

Job Nr. 1708

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie zuständig für den reibungslosen Ablauf in unserer Administration. Das bedienen der Telefonzentrale gehört genauso zu Ihren Tätigkeiten wie die Fakturierung, die Datenpflege in unserem SAP / CRM,  die Unterstützung von unseren Verkaufsmitarbeitern sowie allgemeine administrative Aufgaben.

Verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung? Sind Sie eine aufgestellte, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person und haben Interesse an Sicherheitstechnik? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann überzeugen Sie uns! Benötigen Sie noch zusätzliche Informationen? Herr Jörg Ammann, Regionalleiter Geschäftsstelle St. Gallen (Tel. 058 910 63 02) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerberportal.


Securiton AG
Human Resources
Kaja Anderegg
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
+41 58 910 50 50
http://www.securiton.ch