Mitarbeiter Kundenservice 80 – 100 % (m/w/d) bei TUS

  • Hauptsitz Zollikofen (BE)
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
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TUS Telekommunikation und Sicherheit ist ein moderner Multitechnologieprovider, der zukunftsgerichtete Lösungen für die hochsichere Alarmübermittlung anbietet. Mehr als 40 Mitarbeiter engagieren sich täglich für das reibungslose Funktionieren aller Systeme und leisten damit einen wichtigen Beitrag an eine sichere Schweiz. TUS setzt seit jeher auf eine offene Kultur – innerhalb des Unternehmens wie auch in der Kommunikation mit ihren Kunden und Partnern.
 
Möchtest du in einem dynamischen Unternehmen in der Sicherheitsbranche arbeiten, indem du schweizweit Menschen und Werte schützt und du was bewegen kannst? Schätzt du die Freiheit, deine tägliche Arbeit selbst zu organisieren, um deine Aufgaben erfolgreich ausführen zu können?

Was du bewirkst

  • Erstellen von Abonnementsverträgen und Aufschaltdokumenten
    bei Neukunden
  • Bearbeiten diverser Mutationen, Eigentümerwechsel
    und Kündigungen bei bestehenden Kunden und
    Verteilung der entsprechenden Dokumente an die
    involvierten Stellen
  • Erstellen der Lieferdokumente und Konfigurationsfiles
    für die Endgeräte
  • Verrechnung der Abonnements- und Einmalgebühren
  • Leisten von Support und Beratung bei Anfragen
    von Kunden und Vertriebspartnern

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit
    eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ)
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Abacus Kenntnisse
    sind von Vorteil
  • Mehrjährige kaufmännische Erfahrung im Bereich
    der Kundenbetreuung, idealerweise in einem technischen
    Umfeld
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
    in deutscher und französicher Sprache
  • Rasche Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge
  • Technische Affinität sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung sowie
    eine aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit

Was dich erwartet

  • Du-Kultur über alle Stufen
  • Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen und marktorientierten Umfeld
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern
  • Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
  • Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
  • Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
  • Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
  • Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
  • Solide Pensionskasse
  • Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.

Hast du noch Fragen? Vera Güggi-Kummer, HR-Beraterin (058 910 52 75) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Telekommunikation und Sicherheit
www.igtus.ch