Sachbearbeiter Backoffice und Materialwirtschaft 80 -100 % (m/w/d)
- Zollikofen
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
Gemeinsam für eine sichere Zukunft
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.
Was du bewirkst
- Verantwortlich für die Materialversorgung unserer Techniker (Werkezuge, Arbeitskleider)
- Ein-/Auslagern von Material nach Aufträgen/Bestellung mit SAP
- Firmenfahrzeuge verwalten (Organisation und Rücknahme)
- Telefonische Kunden -und Mitarbeiteranfragen entgegennehmen und bearbeiten
- Materialbestellungen auslösen
- Stammdatenpflege im SAP
- Administrative Aufgaben zur Unterstützung des Backoffice
- Hohe Kundenzufriedenheit sicherstellen und Begeisterung für dein Handeln
Was du mitbringst
- Abgeschlossene, technische oder kaufmännische Grundausbildung mit EFZ
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- SAP-Kenntnisse von Vorteil, gute Anwendung von MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible und zuverlässige Persönlichkeit, die in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
- Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
Was dich erwartet
- Du-Kultur über alle Stufen
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
- Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Solide Pensionskasse
- Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Katharina Mathys, HR-Beraterin (Tel-Nr. 058 910 52 86) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch
Hast du noch Fragen? Katharina Mathys, HR-Beraterin (Tel-Nr. 058 910 52 86) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch