Serviceleiter Fire Safety 80 - 100 % (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Kundenservice Teams Fire Safety suchen wir eine aufgestellte Person, die gerne im Büro wie auch vor Ort bei unseren Kunden tätig ist.
Was du bewirkst
- Du bist verantwortlich für das Servicemanagement von Brandmeldeanlagen im Gebiet Stadt Bern und Umgebung
- Mit deiner kundenorientierten und kompetenten Persönlichkeit stellst du mit dem Team den technischen Support während den Geschäftszeiten sicher
- Du planst, koordinierst und disponierst Instandhaltungsarbeiten, Instandsetzungsarbeiten und Regiearbeiten unserer Techniker
- Du führst selbstständig kleinere Projekte
- Du betreust zusammen mit den Gruppenleitern die Kunden in deinem Gebiet.
- In Abwesenheiten stellst du die Stellvertretung für die weiteren Gebiete und deren Support sicher
Was du mitbringst
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektromonteur-/ Automatiker-EFZ, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung.
- Der sichere Umgang mit Softwaretools, einschließlich MS-Office und SAP, ist für dich Routine.
- Du bist ein Organisationstalent
- In Deutsch verständigst du dich stilsicher
- Du verfügst über gute Französisch- und Englischkenntnisse, oder du bist bereit, sie zu vertiefen
- Du überzeugst mit deiner flexiblen, selbstständigen und zuverlässigen Persönlichkeit
Was dich erwartet
- Du-Kultur über alle Stufen
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
- Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Solide Pensionskasse
- Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)