Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100 % (m/w/d)

  • Zürich
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
scheme image

Gemeinsam für eine sichere Zukunft
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.

Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job –  gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden. 

Was du bewirkst

  • ·         Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen mit technischen Inhalten
  • ·         Kalkulieren und bewirtschaften von Wartungsverträgen  
  • ·         Telefonische Kundenberatung und bearbeiten von Kundenanfragen
  • ·         Selbständiges Planen und Umsetzen der zugeteilten Aufgaben, 
              überwachen der Projekte und Termine
  • ·         Erstellen von ausschreibungsspezifischen Dokumenten
  • ·         Datenpflege, -auswerten im SAP und im CRM
  • ·         Sicherstellen der Abläufe und Wegleitungen im Rahmen festgelegter Prozesse
  • ·         Teamübergreifende, aktive Zusammenarbeit mit Projektleitern und Administration
  • ·         Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit

Was du mitbringst

  • 3 – 4 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
  • Technisches Hintergrundwissen ist Voraussetzung, wenn möglich in der Elektrotechnik
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, von Vorteil Französischkenntnisse
  • Von Vorteil: in Ausbildung zum technischen Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Was dich erwartet

  • Du-Kultur über alle Stufen
  • Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
  • Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
  • Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
  • Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
  • Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
  • Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
  • Solide Pensionskasse
  • Verschiedenen Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)

Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.

Hast du noch Fragen? Katharina Mathys, HR-Beraterin Telefon 058 910 14 63 beantwortet deine Fragen gerne.

Securiton AG
www.securiton.ch