Verkaufsangestellter 80 - 100% (m/w/d)
- Geschäftsstelle St. Gallen
- Vertrieb, Key Accounting
Was du bewirkst
- Kundenzufriedenheit sicherstellen
- Ausschreibungen bearbeiten und Angebote erstellen
- Werkverträge / Instandhaltungsverträge abschliessen und Auftragsbestätigungen ausstellen
- Daten erfassen, verwalten und mutieren
- Erreichbarkeit des Verkaufsteams gewährleisten
- Kaufmännische / technische Aufgaben planen, durchführen und auswerten
- Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte in kaufmännischen / technischen Fragen beraten sowie unterstützen
- Kaufmännische / technische Unterlagen erarbeiten und pflegen
Was du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundbildung (EFZ)
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit direktem Kundenkontakt
- Versierter Umgang mit MS Office
- Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Was dich erwartet
- Du-Kultur über alle Stufen
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
- Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Solide Pensionskasse
- Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)